Header Helfer Ultimate - Version: 3.0.3

Erste Fäustlinge...

… brauchen noch keinen Daumen.

f_c

Ein wirklich schnelles Strickprojekt habe ich heute für euch. Es hängt wahrscheinlich mit meinem Nestbautrieb zusammen, dass ich der Meinung bin, unser Baby wird bestimmt bei minus 20 Grad auf die Welt kommen und hat dafür zu wenig zum Anziehen ;)

Da lenken mich kleine Strickprojekte ab und geben mir das Gefühl, vorbereitet zu sein. Eines davon sind Minifäustlinge aus Resten der DROPS Cotton Merino.

Man benötigt ein 2,5mm Nadelspiel (oder die Addi CraSyTrio Nadeln) und etwa 20g der Cotton Merino – und nur wenig Zeit.

Die Anleitung findet ihr hier: Erste_F-ustlinge

For the English version go to my Ravelry page: [click]

Habt viel Freude beim Nachstricken!

doris

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.