Header Helfer Ultimate - Version: 3.0.3

Gestreifte Babymütze "Belle"

 

Der Spätsommer oder Frühherbst ist da und der liebste Neffe ist schon aus all seinen Mützen rausgewachsen. Also musste eine Neue her, die warm aber nicht zu warm ist. Eben für die Übergangszeit - d. h. die Zeit zwischen den Jahreszeiten ;)

Mit der Strickerin als Tante ist das aber kein Problem, eine Lösung war schnell gefunden.

IMG_4320

Ich nahm zwei Knäuelreste der DROPS Belle und strickte drauf los.
Die Belle ist aus einem Leinen-Baumwoll-Viskosegemisch & Öko-Tex-zertifiziert.
Für den kleinen Babykopf in der 'Übergangszeit' also genau das Richtige.

IMG_4329


Die Mütze war schnell gestrickt und es hat Spaß gemacht. Meine Mitschrift findet ihr unten zum Ausdrucken.
Die Anleitung ist für einen Kopfumfang von 40/42 - 44/46 und 46/48 cm. Also von 0-18 Monate.

Anleitung_Babymuetze_Belle

Ich wünsche euch viel Freude damit!
doris

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel