Header Helfer Ultimate - Version: 3.0.3
Damit der Shop einwandfrei und benutzerfreundlich läuft, werden Cookies benötigt. Wenn du den Shop weiter nutzt, erklärst du dich damit einverstanden.
Mehr erfahren
Alles klar!

Über mich

 Herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg zum Online-Shop „die Strickerin“ gefunden hast!
Damit du auch weißt, wer hinter all dem steckt, stelle ich mich kurz vor.

Ich hoffe es ist okay für dich, wenn wir per „Du“ sind, unter StrickerInnen geht es ja weniger förmlich zu…

Mein Name ist Doris und ich komme aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. Nach dem Studium habe ich 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Durch das Studium verbrachte ich einige Zeit in Norwegen. Seitdem kenne und liebe ich die skandinavischen Qualitäten, Farbpalette & Strickdesigns und es freut mich, diese in Österreich anbieten zu können. Neben einer großen Auswahl an DROPS Garnen, findest du bei mir im Shop auch SANDNES Garne – beide sind aus Norwegen –, Lang und Schachenmayr / Regia.

Etwas hat sich noch verändert und zwar, dass ich Ende 2017 zum ersten Mal Mama geworden bin. Unser „Ministricker“ hat ziemlich viel auf den Kopf gestellt, doch meine Familie und ich haben eine guten Weg gefunden, alles unter einen Hut zu bekommen. Natürlich wird auch der Kleine von oben bis unten eingestrickt, auf Instagram poste ich hin und wieder aus meinem Strickerinleben ;)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Shop und freue mich auf deine Bestellungen!

Liebe Grüße,

die Strickerin
doris

 dasbinich_a