Header Helfer Ultimate - Version: 3.0.3

Über mich

Hjertelig velkommen! Herzlich Willkommen!

Schön, dass du den Weg zum Online-Shop „die Strickerin“ gefunden hast!
Damit du auch weißt, wer hinter all dem steckt, stelle ich mich kurz vor.

Ich hoffe es ist okay für dich, wenn wir per „Du“ sind, unter StrickerInnen geht es ja weniger förmlich zu…

Mein Name ist Doris und ich komme aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. Vor einigen Jahren bin ich wegen dem Studium nach Wien gezogen, doch ich habe es immer vermisst, etwas Kreatives auch beruflich zu machen. Meine größte Leidenschaft ist das Handarbeiten; das Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen. Jetzt wage ich es endlich mein Hobby zum Beruf zu machen.

Die Wolle, die du im Shop findest, bestelle ich in Norwegen bei DROPS Design / Garnstudio. Ich habe für ein halbes Jahr in Bergen studiert und kann sogar ein bisschen Norwegisch (deshalb kann es sein, dass du manches Mal ein paar norwegische Wörter zu lesen bekommst). Ich mag es, dass die Menschen dort überall stricken, sei es im Bus, Park oder Hörsaal. Seit dieser Zeit kenne ich die DROPS-Wolle (die immer den Wangentest besteht) und die kostenlosen Garnstudio-Anleitungen. Ein Blick auf die Garnstudio-Seite lohnt sich auf alle Fälle! Ich hoffe, dass du von der Wolle & den Strickideen genauso begeistert sein wirst, wie ich!

 „die Strickerin“ wurde 2013 von Tamara eröffnet. Sie ging Anfang 2016 mit ihrer Familie wieder in ihre alte Heimat zurück und wählte mich zur Nachfolgerin. Ich bemühe mich, den Shop weiterhin so persönlich zu betreiben und ganz schnell zu einer richtigen Expertin in Sachen Wolle und Garn zu werden. Wenn du Fragen, Anmerkungen oder Sonderwünsche (z. B. eine andere Farbe oder Qualität) hast, kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. Da ich kein Team habe und nur während der Woche bei 'meiner' Wolle bin, kann es sein, dass ich manches Mal nicht sofort antworte. Aber ich weiß, wie es ist, wenn man schon etwas Stricken will und die Wolle fehlt, deswegen werde ich mich so schnell als möglich melden bzw. dein Paket verschicken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Shop und freue mich auf deine Bestellungen!

Hilsen oder liebe Grüße,

die Strickerin
doris